Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mein-schulblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kleine lustige Geschichte

Hey, Leute! Es gibt leider nichts neues von der ausgeschlossenen Schülerin, aber heute ist was komisches passiert. Nix besonderes, aber lustig. Also, es war kurz vor Schulschluss und John wollte seine Flasche wegwerfen. Auf dem Weg zu Mülleimer so getan, als würde er mich mit der Flasche schlagen wollen. Ich habe gezuckt und habe mit meiner Hand gegen sein Kinn geschlagen (Nicht geschlagen, sondern es war nur so eine Reaktion) und wegen seinem Gesichtsausdruck bin ich ein paar Schritte rückwärts gegangen. GENAU gegen die Tafel! Ich bin hingefallen und... Das war's! Ich sagte ja, es war nichts besonderes. Also: Ciao und bis zum Nächsten mal!
5.12.14 14:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung