Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mein-schulblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schüler wird ausgeschlossen!

Hi Leute! Und ja, ich weiß, dass ich das hier am selben Tag schreibe, an dem ich meinen Blog gestartet habe und dadurch noch nicht weiß, ob ich Namen schreiben soll, oder einfach Person 1, Person 2 usw. Deswegen schreibe ich vorerst nur erfundene Namen (apropos: Falls ihr euch für die Namen entscheidet, schreibt ein paar Beispiele dazu). Also um aufs Thema zurückzukommen: In letzter Zeit wird eine gewisse Schülerin (Maria*) Von der gesamten Klasse ausgeschlossen und vor dem Klassenzimmer unterrichtet, da sie angeblich nicht mehr in der Klasse sein will. Ich selbst habe erst einmal nichts von dieser Geschichte bemerkt, aber neulich kam der Direktor in unsere Klasse und hat viel darüber geredet. Was ich rausgehört habe, war, dass jeder Maria wenigstens O.K. fand, aber sie dann begonnen haben soll, zu lügen, dass John* keine Freunde hat, worauf dieser erwiderte, wer denn immer weint und wen niemand mag, was sie laut Johns Bericht zum Weinen gebracht hat. Und es soll noch viel mehr passiert sein. Kaum zu glauben, was ich alles nicht mitbekomme... Dann ist Maria einige Tage nicht in die Schule- oder wenigstens nicht in unsere Klasse- gekommen. Und somit sind wir wieder beim Anfang der Geschichte. Also Leute, was haltet ihr davon? Gibt es in eurer Schule so was ähnliches? Schreibt es einfach in die Kommentare. BB! *(Wie gesagt, einige Namen wurden geändert)
4.12.14 21:25
 
Letzte Einträge: Kleine lustige Geschichte


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung