Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mein-schulblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kurze Aufklärung

Hey du da! Ja, du vor dem Bildschirm. Bist du 10 bis 13 Jahre alt und damit in der Hauptschule, der neuen Mittelschule, oder was noch so alles gibt? Ja? Dann könntest du hier vielleicht öfters rein schaun'! Denn bei "Mein-Schulblog" gibt es mindestens jede Woche einen neuen Eintrag, was so in meiner Schule passiert. Und wenn die vorherige Frage nicht auf dich zutrifft, ist mir das auch egal. Damit es keine Missverständnisse gibt: Ich werde nicht die echten Namen der Schüler benutzen, bin aber noch nicht sicher, ob ich Person 1, Person 2 usw. schreiben oder einfach Namen erfinden soll. Schreibt einfach, was ihr lieber hättet und die Mehrheit bestimmt!
4.12.14 20:11
 
Letzte Einträge: Kleine lustige Geschichte


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung